UNSER VORSTAND

UNSER

VORSTAND

1.VORSITZENDER

MANFRED KLÜHE

2.VORSITZENDER

WOLFGANG GÜNTHER

SCHATZMEISTER

CHRISTIAN MÜLLER

SCHRIFTFÜHRER & ADMIN

RONNY DARMOVZAL

Bei der Mitgliederversammlung Ende des Jahres 2018 wurde unter Anderem die Vorstandswahl abgehalten.


Bei dieser wurden sowohl Manfred Klühe in seiner Funktion als 1.Vorsitzender, Wolfgang Günther als der 2.Vorsitzende, wie auch Christian Müller in der Funktion als Schatzmeister im Amt bestätigt bzw. wiedergewählt.


Einzig und allein die Schriftführerin legte an diesem Tag ihr Amt nieder. Dieses wird von nun an durch Ronny Darmovzal begleitet, welcher gleichzeitig auch die administrativen Tätigkeiten übernimmt.


Von nun an wird dieser Kreis, in den nächsten vier Jahren die Kernaufgaben der Führung und Vertretung des Kleingartenvereins Alt-Probstheida e.V. wahrnehmen. Unterstützt werden sie dabei durch die beiden Revisoren Klaus Müller und Frank Becher, sowie dem Ersatzrevisor Ralf Huke.

REVISOR

KLAUS MÜLLER

REVISOR

FRANK BECHER

ERSATZREVISOR

RALF HUKE