AUSHANG

UNSER

AUSHANG

Übergabe der Spenden aus 2022

Wie bereits in der Mitgliederversammlung besprochen, unterstützen wir auch diesmal wieder die Elternhilfe für krebskranke Kinder e.V. mit unserer Spendensumme in Höhe von 250 Euro.

Viele kleine und große Gartenfreunde drehten fleißig, beim 30jähren Jubiläumsvereinsfest unser Glücksrad, so dass nicht nur viele Gewinne den Besitzer wechselten, sondern auch eine Summe von 102,50 Euro zusammen kam. Bei der Bekanntgabe der Summe auf der jährlichen Mitgliederversammlung öffneten sogleich einige Mitglieder ihre Geldbörsen und erhöhten die Summe um 147,50 Euro auf stolze 250 Euro.


Leider war es aufgrund immer noch bestehender Corona - Beschränkungen nicht möglich, die Summe persönlich an Markus Wulftange von der Elternhilfe zu übergeben. Daher entschied sich der Vorstand in der ersten Sitzung 2023 für den digitalen Weg.

Auf der Webseite der Elternhilfe für krebskranke Kinder e.V. hat man unter dem Reiter "JETZT SPENDEN" direkt die Möglichkeit seine Spende per Online-Spende digital zu übergeben. Nach erfolgreicher Übertragung bekam man ein Spendenzertifikat und eine offizielle Bestätigung kam im Nachgang per Mail.



Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, für die rege Beteiligung an der Aktion und würden uns über eine diesjährige Wiederholungstat freuen.


Ihr Vorstand